Pfefferspray Kurs

Wer zum Selbstschutz ein Pfefferspray mit sich führen möchte, sollte dieses Kursmodul besuchen.


Pfefferspray Grundlagen

Es widerstrebt mir den Menschen Angst zu machen, aber das Pfefferspray kann in gewissen Situationen sehr nützlich sein. Verfolgt man die Pressemitteilung wird es in Zukunft ratsam sein, wenn man ein Abwehrspray mit sich tragen würde. Bis vor Corona konnten wir dieses Kursmodul mehrmals pro Jahr organisieren, was sich dann leider komplett geändert hat. Aber wir sind noch da und gerne zeigen wir dir wie du das Pfefferspray korrekt einsetzen kannst und welche rechtlichen Aspekte du wissen solltest. Bei einem Privatkurs konnte ich mit dem Handy ein paar Aufnahmen machen und diese habe ich nun zu einem Videoclip zusammengeschnitten. 

KRAV MAGA

Macht dich stark für das Leben
die clevere Art der Verteidigung

Fabrikstrasse 9
3360 Herzogenbuchsee

Römerstrasse 8
4512 Bellach