Einmal einen ganz besonderen Anlass planen,

etwas komplett anderes als gewohnt. Krav Maga Eventkurs.

Firmenanlass, Event Selbstverteidigung...

Beliebt sind die Event-Kurse mit dem Schwerpunkt Eigenschutz und effizienter Selbstverteidigung. Möchtest du deinem Team, z.B. in deiner Firma, einmal ein besonders wertvolles Erlebnis bieten? Gerne unterstützen wir dich dabei und kreieren ein für dich passendes Kursmodul.

Das Kursmodul enthält Verhaltens-Tipps, clevere Verteidigungsstrategien, wie man den Konflikt bestenfalls vermeiden kann. Wir thematisieren auch die nonverbale Körpersprache und welche Signale du dabei beachten solltest. Auch zweigen wir, wie man körperliche Schwachstellen zum eigenen Vorteil nutzen kann. Ausserdem werden einfache, aber effiziente Schlagtechniken trainiert und erklärt. Alles in allem wird es den Kursteilnehmern nie langweilig, in der Regel wird der Kurs bis zum Schluss ohne Pause durchgeführt. Es ist uns wichtig, dass alle Teilnehmer/innen frei entscheiden können, welche Übung sie mitmachen wollen oder nicht.

Bereits seit Jahrzehnten ist dieses Kursmodul sehr beliebt und die Teilnehmer/innen waren immer begeistert. Wenn du also einen Anlass für deinen Verein,  deine Firma oder Familie organisieren möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden und wir werden gemeinsam ein passendes Datum und einen passenden Durchführungsort zusammen finden.


ab

Event-Selbstverteidigungskurs

KRAV MAGA

Macht dich stark für das Leben
die clevere Art der Verteidigung

Fabrikstrasse 9
3360 Herzogenbuchsee

Römerstrasse 8
4512 Bellach