Online Trainingslektion Einsteiger

In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Grundlagen-Lektion für Frauen und Männer.  Lektion ca. 75 Min.
Vorbereitungskurs für das Training vor Ort, oder für ein Seminar, sowie auch andere Kursmodule.

Vorbereitungskurs für das Krav Maga Training mit Peter Kropf

Teilnehmeranzahl

Maximal 20 Teilnehmer/innen zugelassen.

Termin

Siehe Auswahlmöglichkeit. Dort findest Du bereits ein paar Termine die zur Verfügung stehen. Du kannst mir auch einen Terminvorschlag machen und ich werde eine Doodleumfrage starten.

Unter der Auswahl findest du jeweils ein paar Terminvorschläge. Ausserdem hast du die Möglichkeit einen Wunschtermin auszuwählen. Ich werde die anderen Interessenten informieren und eine Lektion, wenn möglich deinem Wunsch entsprechend organisieren. Bitte lass mir aber mindestens eine Woche Vorbereitungszeit. Eventuell schaffen wir es ja schon bald eine Einsteiger-Lektion zu organisieren. Das, wäre toll. Achtung, du solltest dich mindestens 48 Std. vorher anmelden.

Du möchtest Krav Maga lernen, aber du bist Anfänger und hast noch wenig Ahnung.
Wenn du lernen möchtest wie man sich verteidigen kann, dann empfehle ich dir grundsätzlich eine Schule/Trainingsort zu wählen wo es viele Teilnehmer hat, das ist meistens ein gutes Zeichen für eine seriöse Ausbildung. Wo viele sympathische  Leute sind, dort ist es gut.

Aber dort wo es viele Teilnehmer hat ist es nicht einfach Anschluss zu finden.
Damit es für dich einfacher wird, kann ich dir helfen. Kommt zu mir in die Online-Grundschullektion und ich werde dir die wichtigsten Bewegungsabläufe beibringen.

Ein immer wiederkehrendes Phänomen welches wir sehr bedauern.
Weshalb ist es nicht einfach Anschluss zu finden? Warum findest du keinen Trainingspartner?
Weil die meisten Trainingsteilnehmer ihre Zeit optimal nutzen möchten und möglichst mit jemanden trainieren wollen der die Bewegungen bereits kennt und kann. (Wegen Corona ist es momentan noch extremer).
Als Anfänger ist es deshalb nicht so einfach Anschluss in die Gruppe zu bekommen. Aus diesem Grund empfehle ich dir ein paar online Grundschullektionen. Danach kannst du überall starten und verfügst über die Basic-Fähigkeiten.