Schutz vor corona

Download:

Die Lockerungsmassnahmen sind jetzt noch lockerer. Wir desinfizieren weiterhin unsere Hände und sind immer noch vorsichtig. Ab jetzt können wieder alle, wie vor Corona, ins Training kommen. Ich empfehle euch im ÖV eine Maske zu tragen. Das Contact Tracing erledigen wir mit Doodle. Weiter unten findest Du die Link. Pro Standort gibt es eine Doodleumfrage.

Schutzkonzept der Krav Maga Schule...


Corona Vorsichtsmassnahmen

Für das Training vor Ort ist folgendes zu beachten: 

Krav Maga Training auf den Matten:
Deine Anwesenheit muss dokumentiert werden. Wir für die Kontrolle ab sofort Doodle. Ich werde pro Abend ein PDF ausdrucken.


Zürich, Link zu Doodle Zürich:

https://doodle.com/poll/772tegm5877n5ksz


Bern,  Link Doodle Bern:

https://doodle.com/poll/frrnteg35ht98c2f


Herzogenbuchsee, Link Doodle Herzogenbuchsee:

https://doodle.com/poll/c2d6rr899hvvttzc


Solothurn, Link Doodle Solothurn/Bellach:

https://doodle.com/poll/phfkhbg3hcxzppq7


Online, maximal 100 Personen. Link bei Doodle:

https://doodle.com/poll/q4232tqb9xq4yury