Wochenplan Solothurn

solothurn_wochenplan

Trainingsinformationen für das Krav Maga Center in Solothurn.

Woche Nr. 30
22. bis 28. Juli 2019

Instruktor Peter Kropf

Dienstag 12.00-13.15 Uhr

Wir üben Befreiungstechniken. Wenn du an die Wand gedrückt wirst oder in den Schwitzkasten gerätst?

Instruktor Peter Kropf

Donnerstag 18.45-20.00 Uhr

Lockeres Aufwärmen mit Schlagkombinationen.

Wir üben Befreiungen einzeln. Wichtig dabei ist, dass du nach der Befreiung in einer kampfentscheidenden Position stehst!
Mögliche Folgetechniken, wenn der Angreifer noch einmal attackiert. Faustkampf oder Stockangriff. Du musst in der Lage sein sofort zu differenzieren und zu kombinieren.

Instruktor....

Donnerstag 20.00-21.15 Uhr

.

Alle Mitglieder können Lektionen in Herzogenbuchsee oder Bern besuchen. Wenn es passt könnt ihr auch in Zürich ins Training kommen. Bitte beachtet jeweils den Wochenplan!
Am Dienstag über den Mittag verabreden wir uns jeweils per Doodel. Die Mindestanzahl Teilnehmer/innen muss erreicht werden, damit ein Training durchgeführt wird. Ab 6 Teilnehmer/innen wird die Lektion durchgeführt. Den Link zu dieser Umfrage findest du hier
Am Wochenenden, sofern Peter Kropf Zeit hat, verabreden wir uns in Herzogenbuchsee für spezielle Trainingslektionen. Die Mindestbeteiligung ist auch dort ausschlaggebend ob eine Lektion durchgeführt wird. Damit du kein Training verpasst solltest du dich immer wieder auf dem Wochenplan von Herzogenbuchsee informieren. Dort findest du ebenfalls den Link für entsprechende Umfrage bei Doodle.  
 
 
Judo Club