Zürich

Interne Trainingsinformationen für die Mitglieder in Zürich.

Pinnwand ZH

Up-Date vom 26. September 2020

In der Woche 40 wird mich Alex in Zürich vertreten. Ich wünsche euch viel Spass! Nächste Woche bin ich dann wieder bei euch und ich will sehen, dass ihr Fortschritte gemacht habt. Achtung ab jetzt trainieren wir jeweils am Montag und am Donnerstagabend.

Weil ich die Location der kommenden Woche noch nicht kenne, kann ich nicht versprechen, dass es online live Coaching Lektionen geben wird. Per Chat würde ich mich melden und die Zeiten bekannt geben. Danke für dein Verständnis!

Es sieht ganz danach aus, dass ich am 17. und 18. Oktober 2020 über das Wochenende in Zürich bleibe. Für am 17. Oktober 2020 plane ich ein spezielles Seminar mit maximal 6 Teilnehmer/innen und es hat noch Platz für 4 Teilnehmer/innen. Für am 18. Oktober 2020 plane ich einen Spezialkurs für die Frau. Dieser Kurs wird sicher durchgeführt. Alle Frauen sollten diesen Kurs irgendeinmal absolvieren. Glaube mir, er ist einzigartig und du wirst es nicht bereuen!

Schon heute möchte ich dich informieren, dass die Preise für das Trainingsabonnement im 2021 erhöht werden. Ausserdem wirst du bereits im Oktober oder November die Rechnung für das neue Abonnement erhalten. Ich hoffe auf dein Verständnis.

Bitte das Contact Traicing nicht vergessen! Siehe weiter unten! Du musst dich bei Doodle anmelden. 

 

Contact Tracing

Für das Contac Tracing verwenden wir Doodle.

Wichtig! Für das physische Training vor Ort musst du dich 5 Std. vorher bei Doodle anmelden. Den Link findest du hier...


Online dabei, hier findest du den Link!
Du kannst jede Woche vom Montag bis Donnerstag online trainieren

Du kannst als Mitglied von Montagabend bis und mit am Donnerstagabend bei jedem Training per livestreaming mit Zoom dabei sein kann. 

Bei Doodle kannst du dich jeweils eintragen: https://doodle.com/poll/q4232tqb9xq4yury

Im Wochenplan findest du den Kalender mit den Online-Terminen und dem Link für den Zugang. Das Passwort bekommst du separat zugestellt.

hier gehst du zum Krav Maga Kalender...

Achtung! Wenn sich niemand bei Doodle angemeldet hat, schalte ich nicht ein.
Alle die sich kurzfristig anmelden, oder es verpasst haben sich anzumelden, können sich kurz per WhatsApp melden. Ich werde dir dann einen Verbindungslink sendne. 

 

Vorübergehende Änderungen und Optimierungsmassnahmen:

Neu dauert die Lektion 60 Min. Die neuen Trainingszeiten sind:

Montag:

18.15 Uhr bis 19.15 Uhr und 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr

Mittwoch:

18.15 Uhr bis 19.15 Uhr und 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr


Schutzkonzept 24. Juni 2020

Wir bleiben vorsichtig! Bitte das Schutzkonzept der Krav Maga Schule bitte nicht vergessen! Das Dokument kannst du hier Downloaden....

Wichtig! Für das physische Training vor Ort musst du dich 6 Std. vorher bei Doodle anmelden. Den Link zu Doodle findest du hier ...