Herzogenbuchsee

PinwandDas Trainingsanbebot im KMS-Center Herzogenbuchsee.Informationen über Aktivitäten der aktuellen Woche.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie schon fast Tradition sage ich es dir per Video-Clip


Info vom 05. Dezember 2020

  

.....

 

Seite 45 bis Seite 50 aus dem Basic Buch mit Varianten die nicht im Buch sind.

Basic Buch unter diesem Link: https://kravmaga-schule.ch/contents/de-ch/p64369_krav-maga-self-protect-buch.html

   

Handy-Halterungen:

https://kravmaga-schule.ch/contents/de-ch/d31816118_Diverses-Zubehoer.html

 Voranmeldung per Doodle:

https://doodle.com/poll/q4232tqb9xq4yury?utm_source=poll&utm_medium=link

  


Update vom 14. November 2020

Noch immer bin ich unsicher ob es verantworungsvoll ist mit dem schattenboxmässigen Training zu starten. Sollte es bei uns so abgehen wie es momentan in Deutschlang läuft, dann wäre es verantworungslos. Sicher ist, dass wir mit dem online live Training alles richtig machen.


Montagabend-Spezial-Termine

19. Oktober 2020 Techniken: Y-Schritt und Feger mit Fixierung. Lernen wie man jemanden fixieren kann nach dem man ihn destabilisiert hat.

Spezialtrainingsabend am 14. Oktober 2020. Jeder kommt dazu wenn er Zeit hat und jeder geht wieder, wenn er nach Hause will. Wir beginnen um 18.30 Uhr und bis 20.30 Uhr trainieren wir einzelne Techniken und optimieren die Ausführung.

Den Link wo du dich eintragen kannst  findest du hier....


Contact Tracing

Für das Contact Tracing verwenden wir Doodle.
Wichtig! Für das physische Training vor Ort musst du dich 5 Std. vor Beginn anmelden. Den Link findest du hier....



Online dabei!
Du kannst jede Woche vom Montag bis Donnerstag online trainieren

Du kannst als Mitglied von Montagabend bis und mit am Donnerstagabend bei jedem Training per livestreaming mit Zoom dabei sein kann. 

Bei Doodle kannst du dich jeweils eintragen, bitte hier klicken...

Im Wochenplan findest du den Kalender mit den Online-Terminen und dem Link für den Zugang. Das Passwort bekommst du separat zugestellt.

hier gehst du zum Krav Maga Kalender...

Ich wünsche dir eine gute Woche und sei vorsichtig.

Lieber Gruss Peter


Schutzkonzept 24. Juni 2020

Wir bleiben vorsichtig! Bitte das Schutzkonzept der Krav Maga Schule bitte nicht vergessen! Das Dokument kannst du hier Downloaden....

Wichtig! Für das physische Training vor Ort musst du dich 6 Std. vorher bei Doodle anmelden. Siehe Contact Tracing!