Bern

Pinnwand

Trainingsinformationen für das Krav Maga Center Bern, Zentweg 17C

Update vom 26. September 2020

In der Woche 40 wird mich Patrick in Bern vertreten. Ich wünsche euch viel Spass! Nächste Woche bin ich dann wieder bei euch und ich will sehen, dass ihr Fortschritte gemacht habt.

Weil ich die Location der kommenden Woche noch nicht kenne, kann ich nicht versprechen, dass es online live Coaching Lektionen geben wird. Per Chat würde ich mich melden und die Zeiten bekannt geben. Danke für dein Verständnis!

Ab Oktober 2020 wird bis auf weiteres nur am Dienstag trainiert und das Donnerstagtraining wird ausfallen. Also gäbe es nur noch diesen Donnerstag die letzte Gelegenheit an einem Donnerstag zu trainieren, sofern Patrick vom Dienstplan her leiten kann.

Bitte denkt daran, dass ihr am Mittwoch nach Buchsi und am Donnerstag nach Bellach ins Training kommen könntet. Es geht momentan darum die Corona Zeit so gut wie möglich zu überstehen und deshalb braucht es von allen viel Flexibilität.


Contact Tracing

Für das Contact Tracing verwenden wir Doodle.
Wichtig! Für das physische Training vor Ort musst du dich 5 Std. vorher bei Doodle anmelden. Den Link zu Doodle findeste du hier...

Die Liste werde ich vor dem Training ausdrucken und zur Kontrolle mitbringen.


Schutzkonzept 24. Juni 2020

Wir bleiben vorsichtig! Bitte das Schutzkonzept der Krav Maga Schule bitte nicht vergessen! Das Dokument kannst du hier Downloaden....

Wichtig! Für das physische Training vor Ort musst du dich 5 Std. vorher bei Doodle anmelden. Siehe Link unter Contact Tracing weiter oben.


Online dabei!
Du kannst jede Woche vom Montag bis Donnerstag online trainieren

Du kannst als Mitglied von Montagabend bis und mit am Donnerstagabend bei jedem Training per livestreaming mit Zoom dabei sein kann. 

Bei Doodle kannst du dich jeweils eintragen, bitte hier klicken...

Im Wochenplan findest du den Kalender mit den Online-Terminen und dem Link für den Zugang. Das Passwort bekommst du separat zugestellt.

hier gehst du zum Krav Maga Kalender...

Ich wünsche dir eine gute Woche und sei vorsichtig.

Lieber Gruss Peter